1. Quad & MX Fachmesse 30.4. - 2.5.2004 Husum Messe

Erstaunlich, was die kleinen, flinken "Kisten" alles so können. Auf der ersten Messe dieser Art in Husum waren zwar noch nicht so viele Aussteller und auch die Besucher kamen noch nicht zu Zehntausenden.
Aber es kamen doch viel Fans mit Kind und Kegel und für alle wurde etwas geboten.
Kennt man die Quads früher nur von Vergnügungspärkten, so hat sich jetzt doch schon eine große Fan-Gemeinde ähnlich der Motorradfahrer gebildet.
Sichtlich Spaß brachte es auch der Polizei vor Ort, die wohl nun einen Antrag auf neue, geländegängige fahrzeuge stellen wird.
Aber auch für kommerzielle Zwecke sind die Fahrzeuge hervorragend zu gebrauchen. Z.B. für Stadt und Gemeinde. Gehwege räumen, kleine Transporte und das alles zu einem überaus günstigen Preis.
Hoffen wir also, das Husum im nächsten Jahr zum neuen Treffpunkt der Quad-Szene wird.

VORBERICHT.

ZUR FOTOGALERIE



(Urheberhinweise:
Privat: Der Download ist kostenlos
Gewerblich: Wer die Fotos für digitale oder herkömmliche Zwecke nutzen möchte, wende sich bitte an: info@concon.de )


FOTOGALERIE

 

concon internet service 2001 - 2004