Honky Tonk Kneipenfestival Husum 24.04.2004

Auch das 3. Honky Tonk Kneipenfestival in Husum am 24. April 2004 wurde wieder von vielen Gästen besucht und weitgehend positiv beurteilt. Etwas Ärgernis erregte dann aber laut der Tageszeitung Husumer Nachrichten der Müll auf vielen Strassen Husums, Pöpeleien und zerkratzte Fahrzeuge oder aufgeschlitzte Reifen. Schade, das einige "Idioten" immer wieder solche Veranstaltungen für Ihre "Zwecke" nutzen.

Aus unerklärlichen Gründen waren wir, das größte nordfriesische Online Magazin, in diesem Jahr von der Vorberichterstattung ausgeschlossen und somit haben wir auch keinen offiziellen Bericht zum Honky Tonk Kneipenfestival 2004. Gründe gibts eigentlich nicht, vielleicht haben die uns einfach vergessen. Aber hinterherlaufen ist nicht mehr. Schon gar nicht bei Husumer Veranstaltern.
Die Fotos stammen von unserem treuen Leser/Besucher Lars P. aus Bredstedt. Vielen Dank dafür.


(Urheberhinweise:
Privat: Der Download ist kostenlos
Gewerblich: Wer die Fotos für digitale oder herkömmliche Zwecke nutzen möchte, wende sich bitte an: info@concon.de )




FOTOGALERIE

 

concon internet service 2001 - 2004